Willkommen, Gast

Lohnt sich Wildstar wieder?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lohnt sich Wildstar wieder?

Lohnt sich Wildstar wieder? 09 Feb 2015 14:49 #6080

Hallo zusammen,

heute habe ich gelesen, dass es seit Anfang Februar wieder ein neues Content-Update für Wildstar gibt! Jetzt stellt sich die Frage: Lohnt es sich wieder?

Im Link habe ich ein Artikel über den Patch beigefügt. Was meint ihr? Hat sich schon jemand die Änderungen angesehen?

Grüße,
Blacky

Edit: Hier ist übrigens der offizielle Threat zum Update.
Letzte Änderung: 09 Feb 2015 17:18 von Blacktooth Grin.

Aw: Lohnt sich Wildstar wieder? 16 Feb 2015 21:45 #6081

Mich hat der Content Drop leider nicht überzeugt :-(
Würde gerne wieder zu Wildstar gehen, aber das reicht mir einfach noch nicht.
  • Ninapuna
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 802
DAoC - R.I.P. // WoW - R.I.P. // WAR - R.I.P. // AION - R.I.P. // RIFT - R.I.P. // Wildstar - R.I.P.

Warte sehnsüchtig auf Star Citizen (2016) :-)

Aw: Lohnt sich Wildstar wieder? 24 Jun 2015 21:20 #6244

Wieder Neuigkeiten aus dem Hause Wildstar. Im Herbst stellt Wildstar auf "Free-to-play" um... Hier der Link

Wie stehen die Chancen, dass Rivven wieder aktiv wird?

Aw: Lohnt sich Wildstar wieder? 25 Jun 2015 10:36 #6245

huhu Blacky :-)

Also von meiner Seite bekommt Wildstar wohl keine Chance mehr.
Habe mir das "F2P" Modell angeschaut und finde es nicht in Ordnung.
So sehr ich WS auch geliebt habe, aber das was dort abgezogen wird will ich mir nicht mehr antun.

Meine Ausrichtung geht voll und ganz in Richtung Star Citizen. Ich habe damit jetzt schon soviel zu tun, dass ich kaum noch zum Zocken komme :-)
  • Ninapuna
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 802
DAoC - R.I.P. // WoW - R.I.P. // WAR - R.I.P. // AION - R.I.P. // RIFT - R.I.P. // Wildstar - R.I.P.

Warte sehnsüchtig auf Star Citizen (2016) :-)

Aw: Lohnt sich Wildstar wieder? 28 Jul 2015 14:18 #6256

Hi ;)

da der Guild Wars 2 Content irgendwie doch nicht so ist wie wir uns das vorgestellt haben, werden wir bis GW2 Addon Release Wildstar ne 2. Chance geben.
Ist vll grad im Sommerloch eine nicht so gute Idee, aber es gibt kaum Alternativen.
Ich hoffe nur das sich der Support schnell meldet, mein Authenticator vom letzten Jahr existiert nicht mehr und muss deaktiviert werden :/

Bin mal gespannt was sich alles so verändert hat seit letztem Jahr Anfang August.
  • Miilenia
  • OFFLINE
  • Wiederholungstäter
  • Beiträge: 31
WoW *aktiv*

RiP:
DAoC, LotRO, EQ2, AION, TERA, SWToR, RIFT, FFXIV, Wildstar, GW2

Aw: Lohnt sich Wildstar wieder? 07 Aug 2015 11:34 #6262

Ein wenig vermisse ich den Blödsinn von WS, aber das Game hat einfach eine zu große Wunde letztes Jahr bei mir verursacht :-/
  • Ninapuna
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 802
DAoC - R.I.P. // WoW - R.I.P. // WAR - R.I.P. // AION - R.I.P. // RIFT - R.I.P. // Wildstar - R.I.P.

Warte sehnsüchtig auf Star Citizen (2016) :-)
Letzte Änderung: 30 Okt 2015 06:58 von Ninapuna.

Aw: Lohnt sich Wildstar wieder? 30 Okt 2015 06:58 #6288

So nun ist es ja F2P, hat jemand angefangen oder spielt es wieder?
  • Ninapuna
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 802
DAoC - R.I.P. // WoW - R.I.P. // WAR - R.I.P. // AION - R.I.P. // RIFT - R.I.P. // Wildstar - R.I.P.

Warte sehnsüchtig auf Star Citizen (2016) :-)

Aw: Lohnt sich Wildstar wieder? 13 Nov 2015 22:11 #6294

Ich bin dabei es mir zu installieren hoffe ich sehe den ein oder anderen wieder ;)

Aw: Lohnt sich Wildstar wieder? 16 Nov 2015 07:30 #6296

Ich hatte es mir überlegt, aber werde es erstmal nicht wieder anfassen.
Immer wenn ich ein Bild von WS sehe, kommt mir die Enttäuschung vom letzten Jahr wieder hoch.
  • Ninapuna
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 802
DAoC - R.I.P. // WoW - R.I.P. // WAR - R.I.P. // AION - R.I.P. // RIFT - R.I.P. // Wildstar - R.I.P.

Warte sehnsüchtig auf Star Citizen (2016) :-)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden