Willkommen, Gast

Rivven in Albion Online
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rivven in Albion Online

Rivven in Albion Online 22 Jul 2017 17:28 #6359

Ein paar Ableger unseres Clubs sind in Albion Online unterwegs. Wer sich dafür interessiert kann sich gern an mich wenden :)
  • Yedoin
  • Wiederholungstäter

Aw: Rivven in Albion Online 03 Aug 2017 10:50 #6361

Macht das auch auf Dauer Spaß?
Mir kommt es sehr billig rüber von der Aufmachung.
  • Ninapuna
  • Moderator
DAoC - R.I.P. // WoW - R.I.P. // WAR - R.I.P. // AION - R.I.P. // RIFT - R.I.P. // Wildstar - R.I.P.

Warte sehnsüchtig auf Star Citizen (2016) :-)

Aw: Rivven in Albion Online 06 Aug 2017 06:51 #6362

Hab mal kurz reingelesen auf der Homepage, ich finde es wäre einen Blick wert. Ist mal ein ganz neuer Ansatz in der eingestaubten MMO-Landschaft...

ich schau es mir mal demnächst an :-)

Aw: Rivven in Albion Online 12 Aug 2017 11:41 #6363

Also man darf sich von der Grafik oder Aufmachung nicht täuschen lassen. Das Spiel ist seit einiger Zeit in der Entwicklung und nicht perfekt aber das was es versucht zu erreichen macht es recht gut meiner Meinung nach. Ziel der Entwickler war es letzten Endes eine Art Eve Konzept in ein klassisches MMO einzuflechten.

Das Spiel erinnert sehr an die "alten MMOS" wie Ultima Online. Hier ist ein Kurzabriß, was es ist und was es nicht ist:

Was es NICHT ist:
- Themenpark WOW-MMO mit Raidbossen und endlosen Quests oder einer Main Storyline mit Cutscenes

Was es ist/hat:
- Spielergestützte Ökonomie (also wirklich, nicht nur auf dem Papier wie in vielen MMOs)
- Keine Klassen, man kann tragen was man will und was man trägt definiert was man für Skills
hat, daher recht große Freiheit für eigene Designs
- PvP Endgame mit Territorialem und Politischem Gameplay, inspiriert von Eve
- MOBA artiges Kampfsystem und Steuerung (ein wenig weniger schnell)
- Es gibt explizite Mechaniken und Spielinhalte für PVP in kleinen Gruppen 2v2, 3v3 5v5 etc.
- Das Spiel ist generell auf Gruppen die sich gegenseitig unterstützen ausgelegt, als Solospieler kann man das Spiel spielen aber man kann nicht alles allein machen

Das Game ist prinzipiell Buy to Play, hat aber ein ingame "Premium" Modell. Ich will nicht lügen, die Premium Vorteile sind schon recht signifikant. Man kann wie bei Eve Premiumwährung mit Ingamewährung durch den Markt von anderen Spielern ankaufen und sich somit durchaus Premiumstatus hier und da erkaufen.

Wer reinschaut, schreibt mir hier oder Ingame eine Mail an "Yedoin".

P.S. Es lohnt meiner Meinung nach nicht mehr als das kleinste Paket zu kaufen, was so um die 25 Euro oder so liegt, wenn mich nicht alles täuscht.
-
  • Yedoin
  • Wiederholungstäter
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden